Lade Veranstaltungen

« Zurück

Belvoirpark Restaurant Exklusiv

Alte Geister wecken, über Erlebtes sinnieren & nochmals den Dessertwagen erleben


Ein Anlass, um die Gastfreundschaft des Belvoirpark Restaurants zu geniessen, mit Gleichgesinnten Erinnerungen auszutauschen & in Nostalgie zu schwelgen.

Der Event dient dazu die Kulinarik, das Ambiente, sowie die Dienstleistung des Belvoirpark Restaurants ein letztes Mal vor der Schliessung zu geniessen. Hierfür öffnet das Restaurant exklusiv für die Alumni Vereinigung seine Türen. Es werden grosse Geschütze wie der traditionelle Dessertwagen aufgefahren. Für alle Absolventen ein Anlass der an Nostalgie kaum zu übertreffen sein wird.

Der Vorstand der HFZ Alumni legt jedem ehemaligen Studierenden nahe diese Chance zu packen & einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten zu erlebend. Wer möchte, darf auch seinen/ihren Partner, seine/ihre Partnerin an den Event mitnehmen.

Falls jemand in einer bestimmten Gruppe (mit ehemaligen Schulkollegen) zusammensitzen möchte, kann dies direkt mit dem Belvoirpark Restaurant abgesprochen werden unter +41 44 286 88 44 oder bankett@belvoirpark.ch.

 

Treffpunkt:

Belvoirpark Restaurant

Seestrasse 125

8002 Zürich

 

Ablauf:

17:30 – 18: 15 Uhr: Eintreffen der Teilnehmenden – Welcome Apéro

18:15 – 18:30 Uhr: Begrüssung & kurze Ansprache

18:30 – 22:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen

22:00 – 23:00 Uhr: Ausklingen an der Bar

Dresscode: Smart casual

 

Kosten

Selbstkostenbeitrag für Apéro & 4-Gang Menü
– aktiv Mitglieder  95.- CHF
– inaktiv Mitglieder 120.- CHF

Die Differenz wird von der Vereinskasse übernommen.

Getränke beim Abendessen werden von den Teilnehmenden selbst bezahlt.