Lade Veranstaltungen

« Zurück

Bindella Gastro Tour Zürich

Bindella Gastro Tour durch Zürich

„La vita è bella“

Seit über 100 Jahren widmet sich die Familie Bindella Italien und seiner Kultur. Sie sind Gastgeber und Weinhändler aus Leidenschaft und vermitteln italienische Lebensfreude.

Für uns öffnen sie ihre Tore und geben uns einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen ihrer neusten Betriebe. Geführt wird die Tour natürlich von zwei Alumni Freunden.

Wir treffen uns am 16. Mai 2022 um 17.00 Uhr in der „Bank“ an der Molkenstrasse 15, in Zürich.

Programm

17.00 Uhr – Benvenuti in der „Bank“ mit feinem Apéro, danach Begrüssung durch Rudi Bindella jr.

17.45 – 19.00 Uhr – Rundgang durch das „Piu Europaallee“, mit Vorstellung der neuen Weinbar mit David Lienert, anschliessend Besichtigung „Trattoria Sempre“

ab 19.00 Uhr – Wein-Tasting und anschliessende Tavolata im „Ristorante Vallocaia“

Eingeladen sind alle Alumni (aktiv & passiv) und aktuelle Studierende der Belvoirpark Hotelfachschule. Passiv-Mitglieder bezahlen 59.- für die Teilnahme.

Die Plätze sind limitiert also melde dich schnellstmöglich an, um noch einen Platz zu bekommen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit dir!